Clic-Brillen

  • Die Brille mit mag(net)ischer Connection
    Clic, die Brille sitzt – clic, die Brille wird zum schicken Accessoire: so praktisch kann Mode und Tragekomfort sein. Der Clou: die Brillengläser, die an der Vorderseite dank eines Magnetverschluss mit einem leisen „Clic“ geöffnet und geschlossen und über eine Nackenspange gehalten werden, sind immer dort, wo sie gebraucht werden – direkt an der
    Frau oder am Mann. Einmal umgelegt, entfallen lästiges Suchen und störendes Baumeln. Brillenband oder gar –kette gehören endgültig der Vergangenheit an. Wird die Brille nicht mehr benötigt, ist sie mit einem Griff, bzw. Clic, topmodisches Accessoire am Oberteil. Doch die CliC-Brille kann noch mehr: Im hand-, besser gesagt brillenumdrehen, verschwinden die Gläser durch einfaches Wegklappen nahezu vollständig unterm Kragen. Das kann keine
    andere Brille!

    Zur Website

    Logo_clic